Willkommen
Rüden - Seite 2
Zurück SELBSTAUSKUNFT online ausfüllen SELBSTAUSKUNFT online ausfüllen
Karcsi 2-jähriger Dackelmix
Karcsi wurde vor 1 Jahr in Jászjákóhalma aus einem Auto geworfen. Er ist jetzt ein knapp 2 Jahre alter kastrierter Rüde. Er ist sehr verspielt, er liebt Ball und Kuschelspielzeug wie ein Kind. Trotz seiner krummen Beinchen, kann er ziemlich schnell und viel laufen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und möchte mit ihnen spielen. Katzen mag er nicht. Ihm ist es sehr wichtig, die Nähe der Kinder, eine echte Liebesbombe. Er liebt Kinder sehr Karcsi ist 38 cm groß. Er wird geimpft, gechipt, kastriert mit einem Herzwurmtest vermittelt. Aufenthaltsort: Ungarn Kontakt:
Cedrick, Dackelmischling 7,5 Jahre
CEDRICK ist ein kleiner Dackelmischling von 32 cm und wiegt 8 kg. Cedrick ist ein sehr süßer und freundlicher Junge, der von seiner Familie in Rumänien auf der Straße verlassen wurde. Nach dem Tod seines Herrchens wurde Cedrick von den Erben einfach rausgeworfen. Er hat lange auf der Straße gelebt, dann wurde er von einer Person gerettet, die uns um Hilfe für ihn bat. Cedrick ist jetzt außer Gefahr und wartet auf eine Familie. Er ist ein 7,5 Jahre alter Hund, gesund und sehr freundlich und entspannt, sowohl zu Menschen als auch zu anderen Tieren. Er ist immer noch nicht ganz sauber, er hat nicht im Haus gewohnt, deshalb braucht er am Anfang ein bisschen Geduld und Verständnis. Cedrick sucht nun ein neues Zuhause wo er immer geliebt wird. Cedrick wird geimpft, gechipt, kastriert mit einem negativen 4DX- Test. Aufenthaltsort: Rumänien
KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781 KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781
Wird demnächst zu Sylvias - Hundenetzwerk
KONTAKT @ Tjorven Wittfoht - 29640 Schneverdingen KONTAKT @ Tjorven Wittfoht - 29640 Schneverdingen
Titi 1-jähriger Labradormix
Titi ist ein Labradormix und ein wunderschöner Ungar. Der Start von Titi und seinem Bruder Toto war mehr als schlecht. Er wurde von seiner Mutter unter Nomaden Bedingungen geboren, in einer nicht sehr guten Gegend. Er wurde zusammen mit seinen Bruder Toto auf der Straße aufgezogen, bis sie in unsere Obhut kamen. Beide sind jetzt 1 Jahr alt kastrierte Rüden. Ihre Höhe beträgt 45- 47 cm. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, kann an Katzen gewöhnt werden. Anfangs ist er etwas zaghaft, aber taut dann schnell auf. Titi ist ein ruhiger Hund, im Vergleich zu ihrem Alter, aber wenn es ums spielen geht, wird er aktiv �� Er ist geeignet als Zweithund und würden sich sicherlich über einen Kumpel zum Spielen freuen. Titi ist jetzt 45-47 cm und geimpft, gechipt, kastriert mit negativen Herzwurmtest vermittelt.
Bin noch in Ungarn
KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781 KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781
Maxim 6,5-jähriger Havanesermix
TMaxim sucht das was er noch nie kannte, ein warmes Zuhause. Mit seinen 6,5 Jahren konnten wir ihn und seine 3 Kumpels von einem sehr schlechten Platz in Ungarn wegholen und ins Warme bringen. Er ist total verfilzt und verdreckt, dazu noch nass bis auf die Haut zu uns gekommen. Maxim bekam das erste warme Bad in seinem Leben und er wurde geschoren. Nun fühlt er sich besser. Er ist am Anfang fremden Menschen gegenüber schüchtern, aber lernt jetzt schon, dass Menschen auch lieb sein können und Kontakt mit ihm wollen. Er braucht nur 2-3 Tage dann taut er auf. Er kennt die große weiter Welt noch nicht und möchte langsam alles kennen lernen. Er ist verträglich mit anderen Hunden und würde auch gut zu einem Ersthund passen. Leider ist Maxim Herzwurm positiv und bekommt schon seine Behandlung. Wir behandeln nach der Slow Kill Methode mit gutem Erfolg. Seine Medikamente bekommt er natürlich mit. Die Finale Blutentnahme zahlt der Verein. Seine Zähne wurden saniert und er ist komplett geimpft. Er ist auch schon kastriert und sucht nun seine Familie.
Bin noch in Ungarn
KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781 KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781
Perec 11-jähriger Tibet Terrier
Perec ist ein 11-jähriger Tibet Terrier und wir holten ihn aus einer Tötung, damit er nochmal eine Chance bekommt. Man erzählte uns, dass seine Besitzer sich trennten und er in der Tötung abgegeben wurde. Dort hat er schlimm gelitten. Er hat Angst vor Hunden, obwohl er mit Welpen zusammenleben durfte, aber er hatte auch Angst vor ihnen, warum auch immer. Perec ist jetzt geschoren, was er sehr gut verkraftete. Wahrscheinlich war er bereits schon einmal geschoren worden und kannte das. Was sich jedoch herausstellte (da mehrere Hunde zu meiner Fellpflege kamen), war, dass er es nicht mochte alleine eingesperrt zu werden. Die Hunde kamen in seine Nähe und er beruhigte sich schnell. Er war wahrscheinlich nie in einer Wohnung, denn sobald seine Pflegemama aus seinem Blickfeld verschwand, versuchte er, ihr weinend zu folgen. Daher würde ich ihm einen geduldigen Besitzer empfehlen. Auf unserer ungarischen Pflegestelle werden wir das Zusammensein mit anderen Hunden üben. Perec wiegt Ca. 10 kg. Wir wünschen uns ein schönes Zuhause in ruhiger Gegend (Dorf) bei älteren Leuten, die Zeit haben sich um ihn zu kümmern. Perec wird geimpft, gechipt, kastriert mit einem Herzwurmtest vermittelt. Aufenthaltsort
Bin noch in Ungarn
KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781 KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781
Snoopy 7-jährige Englische Bulldogge
Wir wurden von der Familie um Hilfe gebeten und unterstützen sie hier bei der Vermittlung in gute Hände. Wir bitten darum von Kommentaren und Mutmaßungen bezüglich der Abgabegründe abzusehen. Der süße Bolle (hieß ursprünglich Snoopy) ist eine Englische Bulldogge und wurde vor einem Jahre aus Ungarn adoptiert. Bolle ist 7 Jahre alt, ca. 40 cm hoch und wiegt ca 28 kg. Bolle war in Ungarn Kettenhund und kam völlig abgemagert mit 17 kg in die Familie. Davon sieht und merkt man heute nichts mehr. Bolle ist ein fröhlicher und sehr lieber Kumpel, der alles liebt und seine Streicheleinheiten auch einfordert. Er ist ein gemütlicher Kumpel, der zwar super gerne spazieren geht, aber genauso gerne mit seinem Menschen auf dem Sofa kuschelt. Er kann auch mal alleine bleiben und ist insgesamt ein sehr ruhiger Kumpel. Autofahrten findet er nicht sonderlich toll. Bolle wird gechippt, geimpft, kastriert mit Schutzvertrag vermittelt. Aufenthaltsort: 26384 Wilhelmshaven
KONTAKT @ Tjorven Wittfoht - 29640 Schneverdingen KONTAKT @ Tjorven Wittfoht - 29640 Schneverdingen
Brownie 4-jähriger Chihuahua
Brownie ist ein Chihuahua-Junge, etwa 4 Jahre alt. Die Tierschützer von Érd holten ihn und seinen Bruder von einer Familie weg. Die Familie kaufte sie von einem Züchter, aber ihnen wurde klar, dass sie leider weder Geld für die Tiere haben noch damit umgehen konnten. Sie wurden weder geimpft, oder gechipt. Seine Zähne waren schon sehr schlecht und mussten saniert werden. Brownie ist ein sehr lieber Hund aber immer noch etwas Angst hat und sich zurückzieht. Seine Familie hat sich wahrscheinlich nie mit ihm beschäftigt. Er muss alles erst erlernen, wie ein Welpe. Gut wäre für ihn wenn er zu einem Ersthund käme, damit er sich da einiges abschauen kann. Brownie wiegt ca. 2kg. Er wird geimpft, gechipt, kastriert mit einem Herzwurmtest vermittelt.
KONTAKT @ Meike Fitzek-Mitwollen - 01515 9223872 KONTAKT @ Meike Fitzek-Mitwollen - 01515 9223872
Bin noch in Ungarn
White 4-jähriger Chihuahua
White ist ein Chihuahua-Junge, etwa 4 Jahre alt. Die Tierschützer von Érd holten ihn und seinen Bruder Brownie von einer Familie weg. Die Familie kaufte sie von einem Züchter, aber ihnen wurde klar, dass sie leider weder Geld für die Tiere haben noch damit umgehen konnten. Sie wurden weder geimpft, oder gechipt. White seine Zähne waren schon sehr schlecht und mussten saniert werden. White ist ein sehr lieber Hund aber der immer noch etwas Angst hat und sich zurückzieht. Neugierig ist er aber trotzdem. Seine Familie hat sich wahrscheinlich nie mit ihm beschäftigt. Er muss alles erst erlernen, wie ein Welpe. Gut wäre für ihn, wenn er zu einem Ersthund käme, damit er sich da einiges abschauen kann. White wiegt ca. 1,5kg und ist kleiner als sein Bruder Brownie. Er hat auch einen Nabelbruch, welchen wir noch operativ entfernen werden. Er wird geimpft, gechipt, kastriert mit einem Herzwurmtest vermittelt.
KONTAKT @ Meike Fitzek-Mitwollen - 01515 9223872 KONTAKT @ Meike Fitzek-Mitwollen - 01515 9223872
Bin noch in Ungarn
Csibézs 9 -jähriger Mischlingsrüde
Csibézs wurde 2015 geboren und ist ein kleiner Rüde. Sein Besitzer ist verstorben und er blieb allein zurück. Er ist sehr aufgeschlossen und lieb. In seinem Wesen ist er ein ruhiger Hund, der aber noch gerne Spazieren geht und auch noch spielt. Er ist am liebsten immer bei seinem Menschen. Sein Mensch sollte für ihn Zeit haben und auch am liebsten mit ihm zusammen sein wollen und ihn immer mitnehmen. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Katzen wissen wir leider nicht. Csibézs wird geimpft, gechipt, kastriert mit einem Herzwurmtest vermittelt. Aufenthaltsort: Ungarn
KONTAKT @ Meike Fitzek-Mitwollen - 01515 9223872 KONTAKT @ Meike Fitzek-Mitwollen - 01515 9223872
Bin noch in Ungarn