HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Gnadenhunde
Opi Csöpi 13 Jahre Tibet Spaniel Mix Gabriele Kollmar - 35649 Bischoffen TEL: 01713818313
Opi Csöpi ist ein Hund der sein Leben auf einem Hof in Ungarn verbrachte. Dort war er über die Jahre mit einer Hündin zusammen. Diese verstarb leider. Dazu kommt, dass Opi Csöpi sein Herrchen verstarb und er zurückblieb. Der Tierschutz nahm sich seiner an. Wir wünschen uns für Csöpi einen Platz wo er die letzten Jahre verwöhnt werden kann und auch endlich mal ein Bettchen in der Wohnung haben darf. Er ist ein ruhiger Hund. Wir haben seine Blutwerte überprüft und die sind alle sehr gut. Er ist noch recht fit, im Warmen schläft er auf seiner Decke. Er kennt kein großes Rudel und mag Rüden nicht unbedingt. Er hat ein großes Herz für Weibchen. Er mag eine Hundemama die mit ihm schmust, denn er gibt gerne Küsschen. Hier wird ein ruhiger Haushalt gerne bei Senioren gesucht. Es wird keine Schutzgebühr erhoben, nur das Transportgeld muss übernommen werden. Er wird kastriert geimpft gechipt mit einem Bluttest vermittelt.
Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777
Ole 11 Jahre
Ole ist ein 11-Jähriger Jack Russel Terrier. Er ist ein lustiger und lieber Kerl. Sein Frauchen ist verstorben. Er ist ein deutscher Notfall. Ole erlegt gerne Staubsauger und Flaschen. Ole hat sehr trockene Augen. Diese müssen täglich gepflegt werden. Dadurch sieht der kleine Mann fast nichts mehr. Dies stört ihn aber überhaupt nicht. Er geht gerne im Garten spazieren und auch über normale Spaziergänge freut er sich und ist mit Eifer dabei. Ins Rudel hat er sich problemlos eingefügt und hat mit Artgenossen und auch mit Katzen keine Probleme. Ole wird geimpft vermittelt.