HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Gnadenhunde
Opi Csöpi 13 Jahre Tibet Spaniel Mix Gabriele Kollmar - 35649 Bischoffen TEL: 01713818313
Opi Csöpi ist ein Hund der sein Leben auf einem Hof in Ungarn verbrachte. Dort war er über die Jahre mit einer Hündin zusammen. Diese verstarb leider. Dazu kommt, dass Opi Csöpi sein Herrchen verstarb und er zurückblieb. Der Tierschutz nahm sich seiner an. Wir wünschen uns für Csöpi einen Platz wo er die letzten Jahre verwöhnt werden kann und auch endlich mal ein Bettchen in der Wohnung haben darf. Er ist ein ruhiger Hund. Wir haben seine Blutwerte überprüft und die sind alle sehr gut. Er ist noch recht fit, im Warmen schläft er auf seiner Decke. Er kennt kein großes Rudel und mag Rüden nicht unbedingt. Er hat ein großes Herz für Weibchen. Er mag eine Hundemama die mit ihm schmust, denn er gibt gerne Küsschen. Hier wird ein ruhiger Haushalt gerne bei Senioren gesucht. Es wird keine Schutzgebühr erhoben, nur das Transportgeld muss übernommen werden. Er wird kastriert geimpft gechipt mit einem Bluttest vermittelt.