Willkommen
SELBSTAUSKUNFT online ausfüllen SELBSTAUSKUNFT online ausfüllen
Wird demnächst zu Sylvias - Hundenetzwerk
KONTAKT @ Vanessa Heese - 01516 1435819 KONTAKT @ Vanessa Heese - 01516 1435819
Fido 12-jähriger Mischling
Fido 12 Jahre sucht sein Zuhause für immer. Fido läuft gut an der Leine, ist stubenrein, kommt mit Hund und Katzen zurecht. Er lässt sich kämen und streicheln und kuscheln findet er toll. Er schaut gerne Fernsehen von der Couch aus. Er bellt selten und wenn er es tut und was meldet, dann lässt er sich leicht abrufen. Fido ist für sein Alter noch super fit. Er läuft die normalen Gassirunden von 1-1,5 Stunden bequem mit. Er spielt gerne mit dem Ball, diesen verteidigt er aber gegenüber den anderen Hunden. Ein lieber Spitz Mix sucht tolle Menschen, bei denen er sein restliches Leben verbringen kann. Fido ist 26 cm groß. Fido wird gechipt, geimpft, kastriert und mit negativen Herzwurmtest vermittelt. Aufenthaltsort: 91785 Pleinfeld